Picknick 3

Oder die Dinos kommen.

Auf in den Merianpark. Gleich in der Nähe von Basel im ehemaligen Gebiet der Grün 80 liegt das wunderschöne Anwesen des Merianparks.

Wir hatten uns für ein einfaches Wiesenpicknick entschieden und Besichtigung der grossen Parkanlage. Was uns dort auflauerte liess uns doch erstaunen, die Dinos waren los. Im Rahmen einer Dinosaurierausstellung lauerten uns im ganzen Park Dinosaurier auf. Nach dieser doch sehr speziellen Begegnung musste erst einmal eine Stärkung her.

So wurden die Picknickdecken ausgebreitet und die gefüllten Picknickkörbe geöffnet. Der Organisator einer anliegenden Veranstaltung hatte uns entdeck und da er unsere Picknickidee so toll fand, gleich noch einen Teil seines Buffet geschenkt.

So verbringt man doch gerne einen sonnigen Nachmittag.

Sabine